Abschied von Burkhard Brücker

01.12.20, 20:00
Gisbert Siegert

Nach mehr als 5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Ehrenamtsentwickler mit dem Schwerpunkt „CAFE mittendrin“ widmet sich Burkhard Brücker ab Januar 2021 neuen Aufgaben.

Er war in diesen Jahren als Geschäftsführer eine tragende Stütze für die Organisation des CAFE‘s und hat auch viele Aktivitäten in der Gemeinde angestoßen und forciert. Alle mithelfenden ehrenamtlichen Helfer bedauern sehr, dass er nicht mehr dabei ist.
Im Rahmen des Gottesdienstes am 1. Advent wurde er von der Gemeinde verabschiedet. Für seine Verdienste erhielt er vom Vorstand die Ehrenmitgliedschaft im Verein CAFE Mittendrin Köln-Dünnwald e.V. auf Lebenszeit.

Sehr viele Mitarbeiter des CAFE‘s haben sich auch persönlich von ihm verabschiedet und sich bei ihm für die jahrelange, erfolgreiche und sehr engagierte Arbeit herzlich bedankt.

Newsletter An- und Abmelden

Hier könenn Sie sich für den Newsletter von Cafe Mittendrin an- und abmelden

CAFE mittendrin

Berliner Straße 944
51069 Köln

Öffnungszeiten:
Im Dezember bleibt das
CAFE mittendrin geschlossen.

Aktuelles // News

Abschied von Burkhard Brücker

1. Dezember 2020, 20:00
Nach mehr als 5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im CAFE mittendrin widmet sich Burkhard Brücker ab Januar 2021 neuen Aufgaben.
Weiter lesen

Kölsch Hätz Sprechstunden finden statt!

7. November 2020, 22:21
Kölsch Hätz-Sprechstunden finden auch bei geschlossenem CAFE donnerstags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns