Zuckerbrot und Tannengrün und 11 Jahre CAFE Mittendrin

08.12.19 12:00
Gisbert Siegert
H-Bingen (c) Siegert

Seit 11 Jahren gibt es das CAFE mittendrin in Dünnwald.

Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Gäste zu unserem traditionellen Adventsbasar, der unter der Überschrift "Zuckerbrot und Tannengrün" stattfand. Das fünfköpfige Organisationsteam um Angela und Michael Eiling hatte ein sehr schönes Angebot zusammengestellt:

An insgesamt 10 Ständen im CAFE wurden wieder eine Vielzahl von (vor-)weihnachtlichen Dingen angeboten. Neben den "Klassikern" Näh- und Strickwaren sowie Seifen, Accessoires und Schmuck gab es viele individuelle Artikel. Dazu gehörten so verschiedene Dinge wie Quilts, Köln-Artikel, Kinderbücher, handgearbeitete Yogakissen, Schmuckunikate aus Draht, Glas und Edelsteinen sowie Sterne aus Naturmaterialien. Auch die Naturheilkunde mit Heilkräutern, Herzwein und Duftessenzen und sogar mit einer Beratungsmöglichkeit war vertreten.

Selbstverständlich gab es dazu Kulinarisches sowie Kaffee, Kuchen und Glühwein und manche andere Überraschung.

Am Sonntagabend wurde dann der 11. Geburtstag des CAFEs mit einem Umtrunk gefeiert. Unter der musikalischen Begleitung von Arno Berberich sangen alle Gäste noch einige weihnachtliche Lieder.

CAFE mittendrin

Berliner Straße 944
51069 Köln

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Geänderte Öffnungszeiten in den Ferien

Aktuelles // News

Zuckerbrot und Tannengrün und 11 Jahre CAFE Mittendrin

8. Dezember 2019 12:00
Das CAFE mittendrin veranstaltete wieder seinen traditionellen Adventsbasar.
Weiter lesen

CAFE mittendrin endlich barrierefrei!

15. Mai 2017 16:09
Legorampen tragen sogar das Gewicht von Elektro-Rollstühlen und helfen, die Stufe vor dem CAFE auch für Rollstuhlfahrer zu überwinden. ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns