MATTHIAS POHLMANN: anlanden . mittendrin

27.10.21, 16:00 - 13.01.22, 16:00

CAFE mittendrin

Berliner Str. 944

51069 Köln-Dünnwald

pohlmann (c) Pohlmann

Ich male Bilder nach Reisen, in denen ich häufig im Süden Eindrücke sammele und später in Farbräume auf Papier bringe.
Mitten in einem Café, dem „Café Mittendrin“ in Köln-Dünnwald, zeige ich an den Wänden großformatige Bilder, gemalt mit Franz. Ölkreiden/Acryl, aus den letzten Jahren. Garniere kleinere Papierarbeiten auf den Tischen, die ich direkt dort in Aufstellern positioniere und die sich in Rahmen aus hochwertigem Bambuspapier präsentieren.
Nach dem Motto: die Kunst kommt an/auf den Tisch; „es ist angerichtet!“ Ich serviere Kunst zum Frühstück zu zweit, auf einen schnellen Kaffee, oder einen gemütlichen Kaffee mit Kuchen und gutem Buch, zum geselligen Treff am Kaffeetisch in der Gruppe, für alle Besucher/innen, die Appetit haben auf eine Portion Kunst, original serviert am Platz.
Willkommen zur Ausstellung im „Café Mittendrin“ und „guten Appetit!“

Newsletter An- und Abmelden

Hier könenn Sie sich für den Newsletter von Cafe Mittendrin an- und abmelden

CAFE mittendrin

Berliner Straße 944
51069 Köln

Das CAFE mittendrin ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und Montag bis Donnerstag  von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften!

Aktuelles // News

Neue Telefonnummer für das CAFE mittendrin

4. November 2021, 14:39
Unter 0221 57007259 sind wir ab sofort erreichbar!
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns