Home: Fenster der Hoffnung

Fenster der Hoffnung

Leider war das CAFE mittendrin wie alle anderen Lokale und Geschäfte in der Osterzeit und danach geschlossen. Aber bis Ostern hatte sich das große CAFE mittendrin-Schaufenster verändert. Die Mitarbeiterinnen und Helfer aus dem CAFE gestalteten das Fenster immer wieder neu mit bunten Ostereiern. So entstand ein Fenster der Hoffnung, das zeigt, dass das CAFE mittendrin nicht einfach geschlossen war, sondern dass ganz viele Menschen mit dem CAFE verbunden sind und das Engagement weitergeht.

Unterstützung für das CAFE mittendrin

Die Schließung des CAFE mittendrin ist für uns eine große finanzielle Herausforderung. Sie können uns unterstützen durch eine Mitgliedschaft im Trägerverein Mittendrin Köln-Dünnwald e.V oder durch eine steuerlich absetzbare Spende.

Newsletter An- und Abmelden

Hier könenn Sie sich für den Newsletter von Cafe Mittendrin an- und abmelden

CAFE mittendrin

Berliner Straße 944
51069 Köln

Öffnungszeiten:
Im Dezember bleibt das
CAFE mittendrin geschlossen.

Aktuelles // News

Abschied von Burkhard Brücker

1. Dezember 2020, 20:00
Nach mehr als 5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im CAFE mittendrin widmet sich Burkhard Brücker ab Januar 2021 neuen Aufgaben.
Weiter lesen

Kölsch Hätz Sprechstunden finden statt!

7. November 2020, 22:21
Kölsch Hätz-Sprechstunden finden auch bei geschlossenem CAFE donnerstags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns