Autorenlesung mit Udo Ulsperger

Buchcover1

Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur im CAFE,

nachdem uns Jo Hagen auf seine Pilgerreise von Köln nach Santiago de Compostela und Jens Burmeister in die Toskana mitgenommen haben, bleiben wir beim nächsten Literaturabend ganz bodenständig in heimischen Gefilden. 

Wir laden Sie herzlich ein, am Donnerstag, 27. Juni, 19 Uhr, im Dünnwalder CAFE mittendrin mit dem Autor Udo Ulsperger seinen Privatdetektiv Frank Baumann kennen zu lernen. Baumann, ein eigenwilliger, kantiger Typ mit schimanskihaften Zügen, löst mit Hilfe guter Freunde aus dem Kölner Milieu ungewöhnliche Fälle in unserer Stadt. Wer neben einer spannenden Story mit lebensechten Charakteren auch eine ehrliche Sprache mit humorvoller Note schätzt, kommt hier ganz auf seine Kosten.

 

Der Autor
Udo Ulsperger ist gebürtiger Kölner und lebt auch heute mit seiner Familie unweit der Domstadt. Seine Begeisterung für Krimis mit handfester Handlung und eigenwilligen Charakteren hat letztlich zu dem Entschluss geführt, sich selbst in diesem Genre zu versuchen. Natürlich teilen die Protagonisten seiner beiden ersten Krimis – Privatdetektiv Frank Baumann und sein Freund und Partner Charlie – Udo Ulspergers eigene Vorliebe für Hard Rock, schnelle Autos und lockere Sprüche. Ebenso sind die Sympathie für seine Heimatstadt und die liebenswerten Eigenarten der Kölnerinnen und Kölner in seinen Büchern deutlich zu spüren. 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen bei  einer spannenden Krimi-Lesung!

Eintritt frei.

Um Anmeldung wird gebeten bis Montag, 24. Juni 2024
Tel.:  0221 57007259 oder
Mail an info@cafe-mittendrin.de oder
im Café mittendrin, Berliner Str. 944.

CAFE mittendrin

Berliner Straße 944
51069 Köln

Aktuelles // News

Patricia Dick - Ausstellung

6. April 2024, 10:59
Die Ausstellung von Patricia Dick noch bis 25.07.24 im CAFE mittendrin
Weiter lesen

Di und Do durchgehend geöffnet

18. November 2022, 15:24
Wir haben unsere Öffnungszeiten ausgeweitet. Das CAFE mittendrin ist jetzt dienstags und donnerstags durchgehend von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr ...
Weiter lesen

Neue Telefonnummer für das CAFE mittendrin

4. November 2021, 14:39
Unter 0221 57007259 sind wir ab sofort erreichbar!
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns