20240608_212910 (c) Diessner

6. Dünnwalder Musiknacht

Auch in diesem Jahr war das CAFE mittendrin wieder eines der 16 Spielorte während der 6. Dünnwalder Musiknacht.

 

Im CAFE mittendrin war an diesem Abend zu Gast SCHLICHT, alias Frank Schumacher.

SCHLICHT spielt eigene Songs - alltäglich und idealistisch, nachdenklich und beflügelt, bewaffnet mit Gitarre und Looper 
One man can sound like a band - Blues, folk, prog … kreativ.

"Ich spiele leidenschaftlich Gitarre und schreibe Songs. Bis heute höre ich am liebsten Progressiv Rock. Auch wenn sich dies nur schwer mit einer akustischen Gitarre umsetzten lässt, prägen diese Einflüsse meine Musik. Der Looper auf meinem Effektboard erlaubt mir den Gitarrensound erheblich zu erweitern und mit den Harmonien zu spielen. In den englischen und deutschen Texten gebe ich
meiner Sehnsucht Raum, ohne die Herausforderungen des Alltäglichen zu vergessen".

 

 

CAFE mittendrin

Berliner Straße 944
51069 Köln

Aktuelles // News

Patricia Dick - Ausstellung

6. April 2024, 10:59
Die Ausstellung von Patricia Dick noch bis 25.07.24 im CAFE mittendrin
Weiter lesen

Di und Do durchgehend geöffnet

18. November 2022, 15:24
Wir haben unsere Öffnungszeiten ausgeweitet. Das CAFE mittendrin ist jetzt dienstags und donnerstags durchgehend von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr ...
Weiter lesen

Neue Telefonnummer für das CAFE mittendrin

4. November 2021, 14:39
Unter 0221 57007259 sind wir ab sofort erreichbar!
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns